Trading Desk Wann ist es angebracht, den Trading Desk anzurufen Alle FXCM-Clients werden aufgefordert, den Trading Desk unter den folgenden Bedingungen anzurufen: Kein unmittelbarer Zugriff auf den Internet Trader kann keine Bestätigung über eine Online-Internet-Versicherung erhalten oder eine Verbindung zum Herstellen einer Verbindung nicht erhalten Der FXCM-Server Für alle anderen Anfragen, die nicht handelsbezogen sind, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst von FXCMs, der 24 Stunden am Tag verfügbar ist, um Sie bei 1 212 897 7660 zu unterstützen. Phone Trading Etiquette Um sicherzustellen, dass die Aufträge rechtzeitig platziert werden, ermutigen wir alle Kunden, die mit dem Trading Desk in Verbindung treten, um unsere Telefonhandelsetikette zu folgen. Bitte lesen Sie das folgende Beispiel, um sicherzustellen, dass Sie die richtige Etikette verstehen. Beispiel: Trading Desk Etikette, um einen Trade oder eine Bestellung über das Telefon: Beim Aufruf der Trading-Desk, sollte der Händler zu Beginn der Art des Kontos, mit denen sie handeln. Trading: Kann ich Ihre Kontonummer haben, bitte Händler: Meine Kontonummer ist 55555. Trading Desk: Kann ich Ihre Login-ID, bitte Trader: Meine Login-ID ist 55555. Trading Desk: Darf ich die Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage haben , Bitte Trader: Die Antwort auf meine Sicherheitsfrage ist Mulberry Street. Trading Desk: Kann ich den Namen auf diesem Konto haben, wenden Sie sich bitte (The Trading Desk Agent fragt diese Frage, um zu überprüfen, dass der Anrufer ist in der Tat der Kontoinhaber.) Trader: Ich würde gerne auf dem Markt gehen, 3 Lose USDJPY . Trading Desk: Gefüllt bei 106,65. Hinweis: Mit der No Dealing Desk-Plattform fungiert unsere Mitarbeiter als Agent, um den Handel in Ihrem Namen und nicht als Händler einen Preis zu vergeben. Daher werden Sie, nachdem Sie den Bestellvorgang ausgesprochen haben, unsere Mitarbeiter über den Status der Bestellung informieren und den Preis der Bestellung bestätigen. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Der Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: 1 212 897 7660 Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Uhrzeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert, und, wenn nötig, wird eine Anpassung rechtzeitig erfolgen. FXCM nutzt modernste Verschlüsselung, Authentifizierungsprotokolle und einen der besten Firewall-Schutz, um sicherzustellen, dass jeder Transaktions - und Client-Datensatz vollständig authentifiziert und sicher ist. FXCM verwendet Backup-Systeme und Notfallpläne, um die Möglichkeit von Systemausfällen zu minimieren. Wenn es ein Problem mit unserem Server gibt, werden alle offenen Trades, Stop-Orders und Handelsgeschichten auf unseren Backup-Dateien gespeichert. Alle Bestellungen sind standardmäßig GTC. Trade Execution Was passiert, wenn mein Trade falsch ausgeführt wurde Wenn Sie glauben, dass ein Trade falsch ausgeführt wurde, wenden Sie sich bitte sofort an den Kundenservice. Der Trading Desk kann Ihnen nicht helfen, mit diesen Fragen. Vertriebs - und Kundendienst-Support: Wichtig: Stellen Sie sicher, dass Sie alle handelsbezogenen Informationen zur Verfügung haben: Ticketnummer, Zeit des Handels und Art des Problems. Der Handel wird auditiert werden, und, wenn nötig, wird eine rechtzeitige Anpassung vorgenommen werden. Trading während der Weihnachts-und Neujahr Saison 2016: Änderungen in den Handelszeiten und reduzierte Leverage Sehr geehrte Kunden, Wed möchte Ihnen sagen, dass aufgrund von Weihnachten Und Neujahrsferien wird die maximale Hebelwirkung für alle Kontotypen vom 28. Dezember 2015 bis zum 4. Januar 2016 auf 1: 100 reduziert. Hier sind die Änderungen der Handelszeiten während der Ferienzeit: Donnerstag, 24. Dezember Währungspaare: Normale Handelszeiten Trading-Sitzung ist geschlossen nur Handel auf Crypto-Konten ist verfügbar Währungspaare: normale Handelszeiten Donnerstag, 31. Dezember Währungspaare: normale Handelszeiten Trading-Sitzung ist geschlossen nur Handel auf Crypto-Konten ist verfügbar Normale Handelszeiten für alle Instrumente, die maximale Hebelwirkung 1: 500 Die maximale Hebelwirkung für alle Kontotypen wird zwischen dem 28. Dezember 2015 und dem 4. Januar 2015 auf 1: 100 reduziert. Unsere Kundendienst-, Finanzabteilung und Handelsabteilung werden aufgrund des Marktfeiertages am 25. Dezember und 1. Januar nicht verfügbar sein. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Forex Devisenhandel Forum. Wir begrüßen Sie auf dem Forex-Forum, eine Networking-Community, wo Sie alles über Forex diskutieren können. Ob Sie Informationen über Forex Broker, Forex Software, Forex Roboter oder andere Währungsumtausch-Services benötigen, wir hoffen, Ihnen helfen, mehr Pips Sie sind nicht verbunden. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich Geld weltweit weltweit für 0.50 Sponsored links Aktuelle Themen Forex Suchmaschine Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online. 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast Der Besucherrekord liegt bei 17 Besuchern, die am Mi 23. Nov 2016, 10:47 Uhr stattfinden sollen. Forex General Discussion - Forex General Discussion and Newsletters. Forex brokers Statistiken Insgesamt sind 2 Besucher online. 0 Registrierte, 0 Versteckte und 1 Gast Registrierte Benutzer: Keine Keine Mitglieder haben heute Geburtstag In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag In den nächsten 5 Tagen Es gibt keine bevorstehenden Kalenderei
Comments
Post a Comment