Skip to main content

Forex Bb Squeeze Anzeige


TTM SqueezeBB Squeeze Zunächst einmal möchte ich sagen, Hallo an alle Benutzer, und sagen, sorry für mein Englisch. Jetzt versuche ich, mein Problem zu beschreiben: Ich fand die bbsqueeze Anzeige auf diesem Forum und ich versuchte, es in meinem EA zu verwenden. Und jetzt habe ich ein Problem becasue Ich weiß nicht, welcher Puffer retruns die Werte kleiner als 0 (das rote Pfostenhistogramm). Also, könnte jemand mir sagen, welchen Puffer ich in iCustom Gebrauchsanweisung verwenden sollte, um diese Werte zu bekommen Ill ist sehr dankbar dafür. Sbarro26: Zuerst möchte ich Hallo an alle Benutzer sagen und sorry für mein Englisch sagen. Jetzt versuche ich, mein Problem zu beschreiben: Ich fand die bbsqueeze Anzeige auf diesem Forum und ich versuchte, es in meinem EA zu verwenden. Und jetzt habe ich ein Problem becasue Ich weiß nicht, welcher Puffer retruns die Werte kleiner als 0 (das rote Pfostenhistogramm). Also, könnte jemand mir sagen, welchen Puffer ich in iCustom Gebrauchsanweisung verwenden sollte, um diese Werte zu bekommen Ill ist sehr dankbar dafür. Es wird in den Code des Indikators geschrieben: Eigenschaft indicatorcolor1 Kalk-Eigenschaft indicatorcolor2 Rote Eigenschaft indicatorcolor3 Magenta-Eigenschaft indicatorcolor4 Aqua So ist die Kalkfarbenlinie 0. Rot ist 1. Ich meine für Icustom in EA (weil es mit 0 beginnt für icustom und mit 1 in Anzeigen). ZeeJay: Maria, bitte testen Sie es zuerst. Dieser Indikator arbeitet auf einigen Paaren groß und nicht in anderen. Funktioniert perfekt für usdchf auf allen Zeitrahmen. Auch, je größer der Zeitrahmen desto besser die Ergebnisse. beispielsweise. Eine monatliche oder wöchentliche Squeeze, selten passiert, aber wenn es tut, seine gooood Geld auf lange Sicht. Es scheint, dass der rote Punkt langsamer als der MACD oder Stochastik bei einem Breakout auftritt. Ive tweaked die Bollinger und Keltner zu 14 Perioden und es scheint besser zu funktionieren. Ändern Sie es und Sie versuchen es auch. Im derzeit eine Prüfung mit TTM Squeeze, MACD und Stochastic mit auch dreifachen EMAs von 4, 9 und 18 Zeitraum. Wird das Ergebnis in paar Tagen. PS: Ich habe vor dem Eintritt in den FOREX-Markt (Im nur 6 Mt. alt in diesen neuen Markt) einen Verlust von 2.000 erlitten, mit Gier und habe nicht genug getan Forschung über technische Analysen und fundamentale Neuigkeiten. Jetzt Im wirklich wirklich lernen und wird meinen Handel neu starten, wenn die Studie ist rentabel. Vergessen Sie nicht Ihre Grundlagen Es scheint, dass der rote Punkt langsamer als die MACD oder Stochastic auf einen Ausbruch geschieht. Ive tweaked die Bollinger und Keltner zu 14 Perioden und es scheint besser zu funktionieren. Ändern Sie es und Sie versuchen es auch. Im derzeit eine Prüfung mit TTM Squeeze, MACD und Stochastic mit auch dreifachen EMAs von 4, 9 und 18 Zeitraum. Wird das Ergebnis in paar Tagen. PS: Ich habe vor dem Eintritt in den FOREX-Markt (Im nur 6 Mt. alt in diesen neuen Markt) einen Verlust von 2.000 erlitten, mit Gier und habe nicht genug getan Forschung über technische Analysen und fundamentale Neuigkeiten. Jetzt Im wirklich wirklich lernen und wird meinen Handel neu starten, wenn die Studie ist rentabel. Bitte vergessen Sie nicht Ihre Grundlagen. Im auch ein Neuling wie Sie, aber Ive erlernt, daß Wirtschaftszahlen und Gesamtmarktpreis und - gefühl SEHR wichtig sind. Zum Beispiel, einer meiner Indikatoren gab mir eine lange auf Dollar-Yen an diesem Morgen. Ich lachte nur darüber. Warum, weil jeder in der Welt weiß, dass Yen ist kurz, es kommt einfach aus einer Höhe um 119. Und auch der Dollar ist ein Schlagen in diesen Tagen, so dass jeder lange usdyen ist nur ein Retracement und tatsächlich eine gute Shorting Chance habe ich genau das getan Heute vor den Nachrichten und jetzt Im 60 Pips auf Dollar-Yen, kam die Nachricht, schlecht für den Dollar, gut für mich. Über die Squeeze-Anzeige. Ich mag die Veränderung, die Sie haben, ich teste es jetzt, sieht viel besser, weniger lag. Wird es testen auf GBP. Bollinger Band Squeeze Joined Apr 2007 Status: Mitglied 55 Beiträge Dies ist ein sehr gutes Beispiel. Zuerst muss ich auf die emas hinweisen. Die 7 ist blau, 21 ist rosa, 50 ist blau, 100 ist rot, 200 ist lila. Ich kaufte mir einen roten Kasten um die lange Konsolidierung des Preises. Schau, wie lange die Punkte rot sind. Denken Sie daran, dies ist eine ruhige Zeit. Die Bollinger Bands befinden sich in den Keltner Channels. Diese Konsolidierung dauerte fast 2 Tage. Am Punkt 1 schließt sich das Paar außerhalb des Kastens und ein kurzes Drücken wird abgefeuert. Verkauf kurz, wenn der Preis zurück auf die ehemalige Stützlinie zurückverfolgt. Die Unterstützung und die 7 ema reihen sich perfekt. Man könnte den Handel gehalten haben, bis der Schwung anfing, an Punkt 2 zu verblassen. Wenn Schwung verbläßt, wird der folgende Stab kleiner als der letzte und die Stange wird eine dunklere Farbe gemalt. Der Eintritt wäre bei der 1.9840-Serie und der Verkauf hätte in der 1.9660 sein können. Dieser Handel könnte in ungefähr 10 Stunden einen 180 Gewinn gelandet haben. Ein solches Geschäft nicht immer passieren, so werden geraten. Anhänge hochladen: Nein Beiträge bearbeiten: Nein BB-Code ist an. Smileys sind an. [IMG] Code ist an. HTML-Code ist an. HTML-Code ist an Schließen Sie über dem 61.8. Die Rundung des BBS ist ein ausgezeichnetes Langzeitsignal. Momentum dreht sich bei einem sehr guten Clip. Wenn es klappt, könnte es ein 40-50 Pip bewegen. Wenn der Preis nicht auf die 61,8-Ebene eindringen kann, dann kann eine kurze kommen in die Früchte. Ich werde das Ergebnis dieses Paares posten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken)

Comments

Popular posts from this blog

Forum Forex Fracht

Forex Devisenhandel Forum. Wir begrüßen Sie auf dem Forex-Forum, eine Networking-Community, wo Sie alles über Forex diskutieren können. Ob Sie Informationen über Forex Broker, Forex Software, Forex Roboter oder andere Währungsumtausch-Services benötigen, wir hoffen, Ihnen helfen, mehr Pips Sie sind nicht verbunden. Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich Geld weltweit weltweit für 0.50 Sponsored links Aktuelle Themen Forex Suchmaschine Wer ist online? Insgesamt ist 1 Besucher online. 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und kein Gast Der Besucherrekord liegt bei 17 Besuchern, die am Mi 23. Nov 2016, 10:47 Uhr stattfinden sollen. Forex General Discussion - Forex General Discussion and Newsletters. Forex brokers Statistiken Insgesamt sind 2 Besucher online. 0 Registrierte, 0 Versteckte und 1 Gast Registrierte Benutzer: Keine Keine Mitglieder haben heute Geburtstag In den nächsten 7 Tagen hat kein Mitglied Geburtstag In den nächsten 5 Tagen Es gibt keine bevorstehenden Kalenderei

Edge Web Händler Eisen Forex

Forex Broker News Mittwoch, 30. Oktober 2013 IronFX Global freut sich, Ihnen die neueste und modernste Handelsplattform anbieten zu können, die Ihnen den sofortigen Zugang zu den globalen Finanzmärkten ermöglicht. IronFX Sirix Social WebTrader ermöglicht Ihnen, Ihren Forex - und CFD-Handel von jedem beliebigen Computer, Handy oder Tablet-Gerät auszuführen, ohne dass Sie Software herunterladen oder installieren müssen. Das System orientiert sich an unseren Handelsplattformen (einschließlich MT4) und Trades werden automatisch über alle Plattformen informiert. IronFX Sirix Social WebTrader bietet eine spannende Social Trading Erfahrung. Mit Funktionalitäten wie Follow-und Copy werden Sie auf der Suche nach Forex Gurus zu kopieren und zu verfolgen, ihre Trading-Strategie, in einer aktiven großen sozialen Handelsgemeinschaft. One-Click-Order-Ausführung Kopieren und folgen Sie anderen Tradern Strategien Erweiterte Charts und Live-Analyse Mehrsprachige Unterstützung Benutzerfreundliche Tradin

Forexia Silvadec Prix Goncourt

TERRASSE COMPOSITE SILVADEC Les terrasses composites Für eine grössere Darstellung klicken Sie auf das Bild. La gamme Silvadec Elgance et la gamme Silvadec Gefühle Avec les terrasses composites Silvadec Elgance und Emotion, personnalisez votre terrasse Les terrasses Zusammensetzungen Silvadec Elgance sont disponibles en 3 finitions. Lisse, Regen oder Struktur. Avec son jeu de couleurs, ses trois finitionen, ses fixations invisibles und sa gamme daccessoires, une terrasse Elgance en bois composite Forexia offre une esthtique ingale. Les terrasses Silvadec Elgance ont une bonne rsistance la glisse, tant en finition regenure, lisse que Struktur La lame Struktur est travaille und oberflächliche Pour Donner un Aspekt quotbois nervurquot, chaleureux et authentique. La lame de terrasse Emotion se distingue par linjection dun mlange alatoire de plusieurs Färbemittel dans la masse lui Konfitüre ainsi une finition authentique Lesevorschläge dune terrasse Silvadec Clips unsichtbar Rsistance aux r